Liebe Gäste, Genuss- und Weinliebhaber, das Jahr 2021 neigt sich schön langsam aber doch dem Ende zu, es ist wieder mal an der Zeit Euch ein kleines Update von uns zu geben!

Wir sind sehr stolz über unseren bisherigen Baufortschritt, wir haben einiges geschafft und sind guter Dinge das wir den Termin im Frühjahr, natürlich unter Einhaltung aller gesetzlichen Corona-Bestimmungen zur Eröffnung ziemlich sicher einhalten können! Wir möchten uns natürlich bei all‘ unseren Kunden für die Treue und die vielen lieben und auch aufbauenden Worte bedanken, die uns absolut bestärken mit dem Neubau von unserem Heurigen das Richtige getan zu haben!

Gestern wurden wir dann noch mit einer sternenklaren, eiskalten Nacht belohnt, so können wir nun auch voller stolz verkünden das wir auch unsere Eiswein-Ernte gut und sicher nachhause gebracht haben!

Voller Freude können wir Euch auch noch mitteilen, dass unser Sohn Oliver am 13.12.2021 geboren wurde!
Wir wünschen Euch Allen frohe Weihnachten, besinnliche Tage mit Euren Familien und Freunden und einen guten Rutsch ins Jahr 2022!

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!
Liebe Grüße, Eure Familie Breyer